UNFALLMELDUNG.

Im Falle eines Unfalls gehen Sie bitte wie folgt vor

  1. Informieren Sie in folgenden Fällen umgehend die Polizei
    1. Ein Dritter ist am Unfall beteiligt (z.B. ein Auffahrunfall, das Missachten der Vorfahrtsregel)
    2. Es wurde ein Schaden von einem Dritten verursacht ohne, dass Sie selbst vor Ort bzw. beteiligt waren (z.B. Ihr BMW wurde von einem Dritten auf einem Parkplatz angefahren, ohne Sie darüber in Kenntnis zu setzen)
  2. Füllen Sie bitte das Unfallprotokoll aus.
  3. Melden Sie den Schaden per Mail an schaden@vivelacar.ch oder rufen uns unter der Nummer +41 (0) 41 525 82 10 an.
  4. Anschliessend erhalten Sie von uns eine Schadensnummer.
  5. Suchen Sie bitte den Händler auf, den Ihnen Ihr BMW Abo Servicemitarbeiter nennt.
  6. Um alles Weitere kümmern wir uns mit der Versicherung und dem BMW Abo Partner.

 

Ein von Ihnen geschädigter Dritter kann sich direkt bei unserem Versicherungspartner unter vivelacar@allianz-suisse.ch oder unter der Nummer +41 (0) 41 525 82 10 melden. Wichtig ist, dass er dabei das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs kennt.

 

Abschleppdienst holt BMW Abo ab.Abschleppdienst holt BMW Abo ab.
Leere Einfahrt wartet auf BMW Abo.Leere Einfahrt wartet auf BMW Abo.
Scroll-Top